bogenKAFFEE beendet

Bogensport

Seit November ist leider kein Training mehr für uns möglich.
Der Bürgermeister von Seesen und der Hauptvorstand haben uns, dass Training auf unseren Außengeländen untersagt.
Daher schlossen wir uns sofort mit dem ASC Göttingen zusammen und riefen das bogenKAFFEE ins Leben.
Zuerst 2 mal die Woche etwas später dann nur noch 1x wöchentlich, trafen wir uns im Zoom Meeting.
Wir hörten den geplant 20 minütigen Vorträgen, die meist doch länger waren gespannt zu.
Niclas Mrotzek übernahm dann auch gleich die ersten paar Vorträge, Christian Rogall stieß dann mit weiteren Vorträge dazu.
Außerdem haben uns Hartmut Stöpler, Dr. Jasmin Rogall und Sabine Sennhenn-Kirchner auch je mit einem sehr Interessanten Vortrag beglückt.

Nun sind 3 Monate ins Land gezogen und wir schließen das Thema bogenKAFFEE mit einem weinenden Auge, da dass andere schon die Lokerungen im Blick hat.

Drucken