"Guten Abend, gute Nacht"-Kunterbunter Spaßnachmittag 2024

Kunterbunter Spaßnachmittag 2024

Am Samstag, den 03.02.2024, haben wir den 31ten "Kunterbunten Spaßnachmittag" gefeiert. Traditionell eine Veranstaltung für Kinder und Jugendliche der Stadt Seesen im Kontext der Narrenzeit.
Über 30 Helfer fanden sich im Vorfeld der Veranstaltung in der Sporthalle am Schildberg (SaS) ein, um die Halle zu dekorieren und verschiedene Stationen aufzubauen. Ein ehrenamtlicher Aufwand, der sich auch dieses Jahr wieder ausgezahlt hat. Denn hunderte von Besuchern nutzten das Angebot und fanden sich zwischen 14:00 und 17:00 Uhr in der Halle ein. Es wurde getanzt, gespielt und insgesamt ein ausgelassener Samstagnachmittag zelebriert.
Im Folgenden lassen wir einige Bilder sprechen, denn diese sagen mehr als tausend Worte. Das Thema dieses Jahr war übrigens: „Guten Abend, gute Nacht“.

AngelnAngeln

Dosenwerfen 2Dosenwerfen

Kaffeeecke von obenKaffeeecke von oben

SchaukelSchaukel