MTV Darter bei der Niedersachen-Meisterschaft im Einsatz – unser Mannschaftsführer geht voran.

Bereits am letzten Wochenende nahmen Noah Janz, Vincent Mook, Jan Waldau, Danny Multhopp und Patrick Mock, der Kapitän unserer Bundesligamannschaft, an der Niedersachsen-Meisterschaft in Verden teil.

Am 13.11. und 14.11. wurden die ersten 2 der insgesamt 5 Turniere ausgetragen. Mit dem Abschneiden unserer Dart-Spieler kann der MTV Seesen mehr als zufrieden sein. Aktuell liegen unsere Spieler nach 2 von 5 Turnieren auf folgenden Plätzen:

Danny Multhopp, Platz 53

Jan Waldau, Platz 48

Vincent Mook, Platz 33

Noah Janz, Platz 18

Patrick Mock, Platz 8.

Besonders gut lief es für Patrick am Samstag bei der Einzelmeisterschaft, als er den sensationellen fünften Platz erreichte. Alle Ergebnisse zeigen die Spielstärke, der MTV Seesen Dart-Spieler, so dass sich alle Spieler noch Hoffnung machen, nach allen 5 Turnieren unter den ersten 24 Spielern zu landen, die dann zur Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft berechtigt sind. Dort treten diese dann als Team-Niedersachsen gegen die anderen Bundesländer an. Bis dahin vergeht allerdings noch etwas Zeit. Zeit, die Patrick, Noah, Vincent, Jan und Danny für die Vorbereitung nutzen können. Seit wenigen Monaten zählt Patrick Mock zu den ersten 20 ausgebildeten Lizenz-Trainer Niedersachsens im Bereich Dart, so dass er seine neugewonnenen Kompetenzen und Fähigkeiten in den nächsten zahlreichen Trainingseinheiten einbringen kann. Außerdem plant Patrick weitere Lizenzen zu erwerben, um sich und seinen MTV Seesen noch besser zu machen.  

Glückwunsch zu eurer tollen Leistung und viel Erfolg und Spaß beim Training.

Euer MTV Seesen    


Drucken