Lauf in Liebenburg - Kleine ganz groß

Lauf in Liebenburg - Kleine ganz groß

Am vergangenen Wochenende war es soweit und unsere jüngsten Leichtathleten nahmen an ihrer ersten offiziellen Laufveranstaltung teil. Erst seit Oktober letzten Jahres trainiert Kirsten Rehmann bei ihrem "Spiel und Spaß" - Training die Nachwuchsathleten. Daraus resultierend bildete sich schnell eine zusätzliche Laufgruppe.

Aber zurück zur Laufveranstaltung vom vergangenen Wochenende.
Kirsten und ihr Team machten sich am Samstag, den 23.04.2022, auf nach Liebenburg, um "Rund um die Bärenköpfe" ihre Laufleistungen auf die Probe zu stellen, erste Erfahrungen bei einer Laufveranstaltung zu sammeln und gemeinsam einen schönen "Ausflug" als Team zu genießen.

Beim gemeinsamen Massenstart mit den Großen:
Liebenburg StartLiebenburg Start2Liebenburg Start3Liebenburg Start4

Dann läuft man alleine, nein, jeder wurde auf seinen Metern angefeuert und bejubelt.

Liebenburg Lauf1Liebenburg Lauf2Liebenburg Lauf3Liebenburg Lauf4Liebenburg Lauf5Liebenburg Lauf6Liebenburg Lauf7

Geschafft.

Liebenburg Ehrungen1Liebenburg Ehrungen2

Eure Leistungen waren herausragend. Das habt ihr richtig toll gemacht und ihr könnt stolz auf euch sein. Wir sind es auf jeden Fall. Aber das wichtigste ist, dass ihr Spaß hattet und weil euch euer erster gemeinsamer Ausflug so viel Freude bereitet hat, habt ihr euch direkt für die nächste Laufveranstaltung angemeldet.

Am 11.06.2022 geht es auf nach Gebhardshagen zum "Glück-Auf"-Event.

 

Macht weiter so....

Euer MTV Seesen


Drucken